Sabin Grossmann

Hauptleitung Di,Mi, Fr, Waldsamstage und Ferienwaldtage

über mich

keyboard_arrow_down

Die Einzigartigkeit und Schönheit der mich umgebenden Natur mit all ihren Wesen, Elementen und Dimensionen erfüllen mich mit tiefer Dankbarkeit und Freude. Ich entdecke sie immer wieder neu, immer inniger, und teile sie gerne.
Die Arbeit mit den Kindern im Wald ist eine wunderbare Möglichkeit, einfach im jeweiligen Moment zu sein und aus diesem zu schöpfen.
Ebenso ist es mein Herzenswunsch, den Kindern einen Raum offen zu halten für ihre einzigartiges Sein und sie zu stärken im achtsamen, respektvollen, wertschätzenden Umgang mit sich selbst, den anderen Kindern und allem Leben, das uns umgibt.
"Alles Leben ist Eins"

Berufliches

keyboard_arrow_down
  • Natur-und Waldspielgruppenleiterin seit 2008 in Reinach und Therwil
  • Verschiedene naturpädagogische Weiterbildungen
  • Lichtarbeit, Unterstützung planetarer Energiearbeit
  • Verschiedene Waldangebote und Kreativtage für Kinder und Erwachsene:
    Waldsamstage, Ferienwaldtage, Wollzauber-Filzen, Wildkräuterspaziergänge, Naturmeditationen, Waldbaden
  • Ausbildung zur ganzheitlichen, freien Gesundheits-und Ernährungsberaterin im 2015
    -Selbständige Ringana-Frischepartnerin seit 2019. Netzwerkerin für bewussten, nachhaltigen Konsum.
  • Familienfrau und Mutter einer Tochter(31) und Zwillingssöhnen(17) mit grossem Garten

Kontakt

keyboard_arrow_down

Für weitere Informationen zu all meinen Angeboten stehe ich gerne zur Verfügung unter

078 808 47 10

oder via Kontaktformular

Sandra Heimoz

Springerin

über mich

natürliche Sonnenfrau

keyboard_arrow_down

Ich begleite Kinder gerne auf ihren Entdeckungsreisen in der Natur.

Berufliches

keyboard_arrow_down
  • B.S.c. Psychologin
  • Erste Feuerwehrfrau von 1994-2002
  • Marktfrau am Weihnachtsmarkt in Arlesheim und Allschwil
  • Familienfrau und Mutter zweier Töchter(18,14)
  • Tagesmutter

Kontakt

keyboard_arrow_down

Petra Hunter

Springerin

über mich

keyboard_arrow_down

Ich liebe es, Kinder beim freien Spiel in der Natur zu begleiten, so dass jedes Kind in seinem Tempo sein kleines Stückchen Freiheit geniessen und Neues entdecken kann.
Geduldig, kinderliebend und begeisterungsfähig schätze ich die Ruhe, die der Wald und die Natur bieten und kann dort bestens auftanken.

Berufliches

keyboard_arrow_down

-Eidgenössisch diplomierte Personalfachfrau
-Familienfrau und Mutter dreier Kinder(14,12,9)

  • Seit August 2016 Ausbildung als Polarity-Therapeutin, Cranio Sacral Therapeutin

Michael Haas

Leiter Waldsamstage und Ferienwaldtage in Reinach

über mich

keyboard_arrow_down

"Pflege das Leben, wo du es triffst"(Hildegard von Bingen) war mein Leitsatz bei der Gründung meines ökologischen Raumpflege-und Reinigungsinstituts.
Das Leben in der Natur und das Leben mit Kindern schenken mit wertvolle Erfahrungen, Ruhe, Inspiration und Freude.
Ich spiele leidenschaftlich gerne Yidaki und baue Didgeridoos aus einheimischen Hölzern.

Berufliches

keyboard_arrow_down
  • Vor vielen Jahren Ausbildung als Steinmetz und Malfachklasse in Basel
  • Seit 2004 eigene Firma: Ökologische Raumpflege und Reinigungen
  • Arbeiten in Stein
  • Familienmann und Vater zweier Söhne(17,17)

Kontakt

keyboard_arrow_down

Mehr Informationen zu

Ökologischer Raumpflege und Reinigungen(mit natürlichen Substanzen, ätherischen Ölen, Lichtmatrix)

gerne unter

076 472 74 12

michi.haas@gmx.ch

nach oben ↑